Link verschicken   Drucken
 

Information über den aktuellen Stand des Projekts „Neubau Abwasserdruckleitung und Fernwasseranschluss

Adelberg

 

Wir kommen gut voran! In der KW 48 konnte der Bereich bis zur Sägemühle insoweit abgeschlossen werden, als dass die Herstellung des Schotterplanums erfolgen konnte.

Als nächster Abschnitt ist die Kohlbachstraße bis zur Salzklinge in Richtung Börtlingen vorgesehen. Sofern es das Wetter zulässt, sollen die Leitungen in diesem Bereich in den nächsten 4 Wochen verlegt werden.

 

Die Fa. L. Weiss stellt im Bereich Haus Sägemühle eine befahrbare, zunächst jedoch noch unbefestigte Straßenoberfläche her und unterhält diese. Diese kann bei nicht winterlichen Verhältnissen vom Anlieger der Sägemühle benutzt werden.

 

Bei winterlichen Verhältnissen wird ein befahrbarer Seitenstreifen in Richtung  Börtlinger Straße erhalten bleiben, der tagsüber zwar von der Baufirma benutzt, jedoch dann für den Anliegerverkehr bedarfsgerecht freigemacht wird. Mit Wartezeiten für das Freimachen muss jedoch gerechnet werden.

 

 

Ihre Bürgermeisterin

Carmen Marquardt

 

 
 
Schullogo Pusteblume Logo