Aktuelles aus dem Rathaus

Wichtige Informationen für Rathausbesucher

 
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, bittet die Gemeindeverwaltung um die Einhaltung der nachfolgenden Regelungen:

  • Terminvereinbarung:
    Bitte vereinbaren Sie mit dem zuständigen Sachbearbeiter telefonisch oder per E-Mail einen Termin für die Bearbeitung Ihres Anliegens. Auf spontane Rathausbesuche soll möglichst verzichtet werden, um Besucheransammlungen im Wartebereich zu vermeiden.

  • Hygienemaßnahmen:
    Das Betreten des Rathauses ist zu Ihrem und unserem Schutz nur gestattet, wenn eine medizinische Maske oder eine Maske mit Standard FFP2 getragen wird. Es besteht die Möglichkeit sich im Foyer die Hände zu desinfizieren. Bitte achten Sie zudem auf genügend Abstand zu anderen Besuchern und zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Rathauses.

Bei Fragen stehen wir Ihnen wie gewohnt unter 07166 / 910110 oder unter gemeinde@adelberg.de zur Verfügung.

Bleiben Sie weiterhin gesund!

 

Ihre Gemeindeverwaltung